Screenshot der App Physio On zeigt Tab alle Übungen

Starte jetzt mit der PHYSIO ON App in dein beschwerdefreies Leben!

Die PHYSIO ON App ist ein individuelles Trainingsprogramm, das genau auf deinen aktuellen Gesundheits- und Leistungszustand zugeschnitten ist. Unsere interaktive App hilft dir mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen deinem persönlichen Ziel näher zu kommen – ob Schmerzlinderung, Rehabilitation (Wiederaufbau) oder Prävention (Vorbeugung).

Link zu Google Play

Starte jetzt mit der PHYSIO ON App in dein beschwerdefreies Leben!

Link zu Google Play

Wir stellen dir deinen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan in Form professioneller Videos von Physiotherapeuten zur Verfügung – einfach erklärt, digital, jederzeit & überall einsetzbar.

Und das Beste daran: du brauchst kein ärztliches Rezept und hast keine langen Wartezeiten für Physiotherapie-Termine. Starte sofort und trainiere wann und wo du willst – auf deinem Smartphone, Tablet oder PC.

Sichere dir jetzt den Zugang zu deinem Trainingskurs und teste die PHYSIO ON App kostenlos.

Deine Vorteile auf einen Blick

Individuell auf dich abgestimmte Trainingspläne

Zur Behandlung von Schmerzen und zur Prävention

Von Physiotherapeuten entwickelte Übungen

Ganzheitliches Training zur Kräftigung, Dehnbarkeit und Stabilisation

Keine Termine oder Wartezeiten

Kostenfreie Nutzung der App, der Basiskurse und kostenfreie Testphasen der Premiumkurse

Der Weg zum Ziel

Mit nur 4 einfachen Schritten helfen wir dir deinem persönlichen Ziel näher zu kommen – ob Schmerzlinderung, Rehabilitation oder Prävention.

1. Download

Lade die PHYSIO ON App über den App-Store deines Gerätes herunter.

2. Check-In

Beantworte uns einige wichtige Fragen zu deinen Beschwerden und Schmerzen.

3. Individueller Trainingsplan

Unsere Physiotherapeuten erstellen dir einen individuellen Trainingsplan, der zu deinem Gesundheitszustand passt.

4. Beschwerden lindern

Deine Beschwerden werden sich kontinuierlich verbessern und du findest wieder zurück in ein schmerzfreies Leben!

Link zu Google Play

Übrigens, für die PHYSIO ON App brauchst du nicht zwingend einen Download im Apple oder Play Store.

Du kannst diese auch als Web-App-Version direkt auf unserer Seite nutzen.

Öffne einfach diesen Link und speichere dir die geöffnete Seite auf dem Home-Bildschirm deines Handys, Tablets oder PCs ab. Schon hast du schnell und unkompliziert jederzeit Zugriff auf die PHYSIO ON App – ohne den Umweg über einen App Store. Die Inhalte und der Funktionsumfang sind absolut identisch.

Du kannst diese auch als Web-App-Version direkt auf unserer Seite nutzen.